Deutsche Palettenservice GmbH
Verkauf, Miete & Reparatur von Paletten aller Art
Jetzt Kontakt aufnehmen
Deutsche Palettenservice GmbH
EUROPALETTEN
Jetzt Kontakt aufnehmen
Previous slide
Next slide

Deutsche Paletten Service GmbH

ist die richtige Anlaufstelle für Unternehmen, die nach exklusiven Paletten in Deutschland suchen. Wir führen ein umfangreiches Sortiment, das von der Europalette über die spezielle Hygienepalette bis hin zur Einwegpalette reicht. Diese können Sie sowohl kaufen als auch mieten, sodass sicher auch für Sie die passende Lösung dabei ist.

Erstklassige Qualität

Preiswert

Schnell & Effizient

Über Uns

2019
Wachstums Champion
2020
Wachstums Champion
2021
Meister Betrieb

Deutsche Paletten Service Gmbh

Ihr Zuverlässiger
Partner in Sachen
Transportpaletten.

Die Deutsche Paletten Service GmbH wurde im Jahr 2017 von dem Geschäftsführer Simon Demir gegründet, jedoch ist das Team im Unternehmen bereits seit mehr als 15 Jahren in der Branche tätig.

Wir sind Hersteller von Einwegpaletten, Sonderpaletten, Aufsatzrahmen sowie Großhändler von Neuen und gebrauchten Paletten aller Art das sich mittlerweile auf dem Paletten Markt etabliert hat.

Ziel des Unternehmens ist die Kunden mit Paletten in ganz Deutschland zu beliefern und das mit einem geringen und kurzen Transportweg.

Dieses Effiziente Arbeiten ermöglicht es uns Geld und Zeit zu sparen das wir auch an unsere Kunden jederzeit weitergeben.

Die dauerhafte Nachfrage nach unseren Produkten ermöglichte es uns den Umsatz jährlich zu steigern und uns weiterzuentwickeln.

DeutschePalettenService

Erstaunliche neueste Funktionen

Wir sorgen für Nachhaltigkeit.

Nachhaltige Unternehmen

Nachhaltige Unternehmen sind bei Mitarbeitern wie Kunden gleichermaßen beliebt. Wir sorgen uns um die Umwelt und denken langfristig. Das Wohl des Planeten und der Personen steht bei der Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen an erster Stelle.

DeutschePalettenService

Ihr Zuverlässiger Partner in Sachen Transportpaletten.
Kontakt

Wir streben danach, das Richtige zu tun

Unser Verhaltenskodex fordert Integrität von unseren Mitarbeitern. Und wir arbeiten mit Partnern und Lieferanten zusammen, die unseren Standards entsprechen.

DeutschePalettenService

Ihr Zuverlässiger Partner in Sachen Transportpaletten.
Kontakt

Die Verwendung von Holz

Die DeutschePalettenService sorgt für Nachhaltigkeit und hilft beim Klimaschutz, denn Holz bindet den Kohlenstoff aus der Luft und fungiert als CO2-Senke. Wichtig ist immer, dass das verwendete Holz aus einer nachhaltigen Waldwirtschaft stammt

DeutschePalettenService

Ihr Zuverlässiger Partner in Sachen Transportpaletten.
Kontakt

Talentierte Profis

Unser Team

Anna Weigelt
Projektmanager
Alexander Jansen
Vertriebsmanager
Laura Schmidt
Buchhaltung
Was sagen unsere kunden?

Bewertungen